Monday 17 April 2017

Wie Zu Tun Optionen Handel In Nifty

Möchten Sie die Zucker-beschichtete Lüge oder die kalte harte Wahrheit hören Eine Anzahl von Menschen werden mehr als glücklich sein, Ihnen die ehemaligen und sagen Ihnen, dass Sie schnell Geld mit risikofreien Optionen Handel machen können, wenn Sie nur folgen ihre narrensichere Trading-Strategien Aber bevor Sie aufspringen auf und ab und zählen Ihre Lakhs und crores von imaginären Geld, fragen Sie sich diese sehr einfache Frage - IF, und das ist eine sehr große All-Caps, wenn IF hat eine Handelsstrategie, die große Risiko - Freie Rückkehr in kurzen Zeiträumen, WARUM IN DER WELT IHNEN SIE IHNEN MIT IHNEN. Persönlich, wenn ich eine solche Strategie hätte, würde ich meine bescheidenen Einsparungen in sie investieren, multiplizieren Sie das Geld immer wieder, bis ich ein Milliardär war, kaufen Sie Eine kleine Insel und Ruhestand friedlich, bevor ich mich umdrehte Und deshalb möchte ich diese Strategie nie mit der Welt teilen - denn der Finanzmarkt ist ein Nullsummenspiel. Wenn ich meine Strategie mit den Leuten teile, werden sie damit beginnen, den Verkauf zu verkaufen Dinge wie ich und fahre die Profitabilität meiner Strategie, bis es nichts mehr gibt. Und hier ist eine andere Sache, die ich mit absoluter Sicherheit sagen kann - Leute, die Ihnen sagen, dass spekulative Handel mit Derivaten Futures und Optionen kann auch risikofrei gemacht werden Dummköpfe oder Gauner Das klingt vielleicht unhöflich, aber die Wahrheit ist, dass Leute, die denken, dass Sie Optionen mit sehr wenig Risiko handeln können, entweder don t verstehen das Risiko, dh sie sind Narren oder sie verstehen es aber versuchen, Sie zu betrügen, dh sie sind Gauner. Dies bringt Wir auf die wichtigste Frage von allen - warum willst du Optionen in erster Linie handeln Sind Sie von den falschen Versprechen gelernt, ein über Nacht Vermögen zu machen oder sind Sie von der Aufregung und Adrenalin-Eile, die aus risikoreichen Spielen kommt, wenn es Ist irgendwelche von diesen dann die Börse ist nicht der Platz für Sie, es sei denn, Sie spielen mit Geld, dass Sie bereit sind, wegzuwerfen. Investieren sollte mehr sein, wie Sie die Farbe trocken sehen oder Gras wachsen sehen Wenn Sie Aufregung wünschen, nehmen Sie Ihr Geld und gehen Sie nach Las Vegas - Paul Samuelson, amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und der erste Amerikaner, der den Nobel-Gedächtnispreis in Wirtschaftswissenschaften gewinnt. Wenn Sie suchen Um Ihre hart verdienten Einsparungen zu wachsen, dann wäre mein Vorschlag, Ihre Erwartungen über die Erträge zu kalibrieren, die Sie von der Börse bekommen können. Entwickeln Sie eine ganze Bootladung von Geduld und investieren Sie in Geldbestände - keine Derivate, keine Hebelwirkung, nur langfristige Investitionen Eine endgültige Anmerkung, ich habe komplexe Derivate für den besseren Teil meiner Karriere gehandelt und ich weiß, dass Geld mit ihnen gemacht werden kann, wenn Sie die Feinheiten der Derivate Preisgestaltung, Marktdynamik usw. verstehen und vor allem bereit sind, lange Arbeitsstunden zu verbringen Hart an der Entwicklung von Handelsstrategien mit Ihrem eigenen Schweiß, Blut und Tränen Und auch nach all dem, ist es nicht eine Garantie, dass die Dinge gehen wird Ihr Weg zu viele professionelle Händler brennen in nur ein paar Jahren versuchen, vor dem Markt zu bleiben So am besten Des Glücks, wenn du dich immer noch darüber entscheidest - das wirst du definitiv brauchen. Haftungsausschluss Wie in meinem Profil erwähnt, bin ich der Mitbegründer von Tauro Reichtum Die hier präsentierten Ansichten sind nur meine persönlichen Meinungen und dienen nur zu Informationszwecken Sie sind nicht dazu bestimmt, Anlageberatung zu sein und unabhängige Beratung sollte nach Bedarf gesucht werden. Tauro Reichtum Ist ein Finanztechnologie-Unternehmen Tauro Reichtum, das die Probleme der Privatanleger in Indien zu lösen scheint Wir hoffen, umfassende langfristige Investment-Lösungen zu einem Bruchteil der traditionellen Kosten bieten. Wir glauben, dass Privatanleger sollten in Portfolios auf Ideen basieren, die auf Sie können verstehen und erstellen mit fortgeschrittenen finanziellen Algorithmen, die sicherstellen, dass ihre Investitionen auf langfristige Vorteile optimiert werden Wir empfehlen niemals Einzelhandel kaufen verkaufen Ideen oder kurzfristig, get-schnell-reiche Systeme Wir haben vor kurzem die Vorschau-Version unserer Website gestartet und sind Auch im Google Play Store erhältlich Tauro Wealth - Investieren Sie in Indien - Android Apps auf Google Play Bitte machen Sie einen Blick und lassen Sie uns Ihre Rückmeldung wissen. Erste Lernstrategien So viele wie Sie können Zweite Implementierung. Die Option Strategie Max Pain basiert auf Die annehmende Tatsache, dass 90 Option Käufer Geld verlieren So die umgekehrte Art und Weise ein Lemma ist. Option Schriftsteller neigen dazu, den Preis der Option zu manipulieren, so dass sie das Maximum aus ihren Positionen profitieren können. Die Theorie ist weithin akzeptiert und in Indien wir Nennen Sie es NIFTY Schmerz und unser Index Sensex ist Art von vergessenen Lord NIFTY50 fährt die meisten Volatilität in Optionen trading. Max Schmerz ist der Ausübungspreis, wo, wenn der zugrunde liegende endet, wird der maximale Verlust Schmerzen für die Option Käufer.7 Tage vorher aus Jetzt war die NIFTY Schmerzen bei 8200 Es ist immer noch bei 8200 aber In unserem In diesem schlauen Kanal von Quoran Traders habe ich darüber diskutiert am 10. Dezember. Sie können die gesunde Diskussion oben sehen. Sie habe ich etwa 10 Lose NIFTY DEC 8100 PE verkauft Um die Ausbreitung 80 bis 85. Es gibt eine Gewissheit, wenn ich es schrieb, dass die Zeit die Leute den Handel kopieren, ohne darüber nachzudenken, und ich werde verbrannt, wenn sie Schaden machen. Also ich bestätige nicht, wenn ich eine riesige Gewinnwahrscheinlichkeit bekomme War richtig und es folgten 10 weitere kommentare, um das nicht zu tun. Dann habe ich gedacht, warum 8100 wenn es süß ist 7900 NIFTY kann das nicht brechen, denn der Markt hat bereits die FED-Wanderung angenommen, die ich diese Lektion hart gelernt habe, als ich Biocon kaufte. Ich verkaufte 15 Optionen von NIFTY DEC 8000 PE und 30 Optionen von NIFTY DEC 7900 PE. This ist meine Trading Psychologie Clubbed mit max Schmerzen Allerdings kann ich die 8100 PE vor dem Auslaufen zu schließen. Sell NIFTY DEC 8100 PE bedeutet - ich verkauft NIFTY Put Optionen Mit Ausübungspreis 8100, die im Dezember abläuft, wette ich, dass NIFTY nicht unter 8100 gehen wird. Ich schreibe an Alle meine Gedanken sind sorgfältig in Handarbeit gemacht. Du musst jemanden finden, der es in der Vergangenheit getan hat und wer dich führen kann Wie Sie wissen, Aktienmarkt ist riskant und Option Handel ist riskanter Ich habe nur Handel in Positional Nifty und Aktienoptionen, ich kenne die Intraday Methoden auch, aber ich spare meine Zeit für die Analyse von Forschung und Training, wie ich müde werde, wenn Intraday und selben Ich empfehle Zu anderen, halten weg von Intraday Noch, wenn Sie folgen wollen Schritt in dieser Antwort, gab ich einige Tage zurück Was ist die beste Strategie für nifty Option Handel Was ich schreiben werde, hat viele Handelsstunden für Positionshandel, so lesen Sie es sorgfältig. Es gibt viele viele Faktoren, die Sie benötigen, um über zu lernen. Optionen Verfall Optionen haben eine Verfallperiode, also wenn die Nifty nicht Handel In-The-Money Ihre Option kann wertlos auslaufen In solchen Fällen, wenn Sie wissen, dass 500 Punkte Bewegung Sie suchen können 20 Tage, während die laufende Verfall nur mit 10 Tagen verlassen, gehen und Handel in den nächsten Monat Vertrag. Trade der Cycle Nifty Optionen Handel kann nicht jedes Mal getan werden Mittel gibt es Zeiten, wenn Sie sich bewusst sein sollten, dass ein Trade-fähigen Zyklus wird fällig sein Nach kann 7 Tage, nehmen Sie keine Position bis zu diesem Zeitpunkt Und wenn die Zeit kommt Handel der Zyklus Ich habe gezeigt, Zyklen in der unten Daily Chart of Nifty, die einige, was sehr ähnlich in duration. Sit beiseite, wenn es keinen Trend Wie pro Gann-Methoden Die Tops sind selten spitzig, was bedeutet, dass es eine Verteilungsphase auf den Tops gibt und eine Menge von seitlichen Bewegungen stattfindet. So solltest du auf Tops bewusst sein, dass du nicht auf der seitlichen Bewegung steckst. 60 70-mal-Markt ist seitlich musst du Verstehen, dass Nifty in seitwärts Trend für 60 70 Mal So müssen Sie diszipliniert werden, wenn der Handel in Nifty Optionen auf der Buy-Seite Ich gehe davon aus, Sie reden über das Verdienen durch den Kauf der Optionen und nicht verkaufen, Coz Option Verkauf erfordert Kapital wie 10 Es fehlt Minimum. Cycle Identification Sehr einfache und effektive Methode Dies ist ein echtes Beispiel für Nifty Check auf die Nifty Charts Wenn der Markt ist in Bearish-Modus Ich meine, wenn die High-made ist niedriger als die vorherigen hohen und Nifty Starts nach unten bricht die vorherigen niedrigen , Das heißt, der Trend ist nach unten Jetzt messen die niedrige bis niedrige Anzahl von Tagen, nehmen Sie seine 20, wieder messen niedrig zu niedrig seine 25, haben Sie den Rhythmus oder Vibration dieses Zyklus gefangen Sie wissen jetzt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit für nifty Um ein nächstes Tief zwischen 20 25 Tagen zu machen, um deine Shorts in diesem Bereich zu decken. Gleiche Sache könnte für hoch zu hoch gemacht werden. Nifty und Planeten Versuchen Sie, über die Planeten-Kombinationen zu lernen, die Ursache der Veränderung im Trend in Nifty Dies kann Ihnen helfen Um im Voraus vorzubereiten und Position im Voraus zu nehmen Wenn du willst, kannst du auf diesen Link klicken, um mehr über Planetary Cycles in Nifty zu erfahren. Kennen Sie sich selbst Fragen Sie sich, wie viel Zeit Sie sich dem Handel widmen können Ich werde Ihnen sagen, dass schnelle Entscheidungen in der Regel falsch sind Entscheidungen Ich kenne mein Temperament und daher nehme ich mir Zeit, über einen Handel viele Tage im Voraus zu denken, bevor ich einen Handel mache, die Zecken von oben und unten sind sehr süchtig und die Leute verschwenden ihren ganzen Tag vor dem Terminal und Ende des Tages nicht in der Lage zu nehmen Zuhause irgendwelche Gewinne. Ich denke auch Tejas Khoday Siva Trinadh Nitin Kadam Raghav Rao und Pradeep Singla haben wertvolle Punkte gegeben, die unter keinen Umständen ignoriert werden können. 3k Ansichten Ansicht Upvotes Antwort angefordert von. Willkommen zu Nifty Stock Optionen Lehre. Non-Directional Strategies. Wir sind spezialisiert auf den Unterricht Delta neutral Nicht direktionale OPTION TRADING STRATEGIES, die eine Kunst des Verkaufs von Call-Optionen ist, setzen Optionen zusammen zuerst, um den Vorteil der kontinuierlichen Theta-Effekt auf Zeit Prämien aller Optionen nutzen und anschließend kaufen sie zu niedrigeren Preisen und machen Gewinne Wir erhalten Gewinne unabhängig von der Marktrichtung und wir erhalten maximale Gewinne, wenn der Markt Reichweite gebunden ist. Kontinuierliche monatliche Gewinne. Kontinuierliche monatliche Gewinne sind möglich von 3 bis 5 pro Monat durch unsere Delta neutrale Strategien Wir geben eine bestimmte Strategie und machen einige Anpassungen Wenn nifty Stock steigt oder kommt um mehr als 1 bis 1 5, um die Strategie immer delta neutral zu machen. Daher sind alle unsere Strategien dynamische Strategien mit Anpassungen0 und nicht statisch. Converted Call Portfolio Hedging. Wir sind spezialisiert auf Lehre COVERED CALL und seine Anpassungen Für die Absicherung Ihrer Portfolio-Aktien in Ihrem Demat-Konto Knowledge in abgedeckten Anruf gibt Ihnen zusätzliche Gewinn 0f 1 bis 1 5 pro Monat auf die Aktien, die Sie in Ihrem Portfolio halten. Warum lernen Nifty Stock Optionen Klassen von uns. Adarsha Learning Pathways wird von einem gefördert Gruppe von Senior Bankern mit drei Jahrzehnten Banking Erfahrung hoch qualifizierte und erfahrene Trainer, die NCFM-Zertifizierung in Option Trading-Strategien besitzen. Das Ziel ist es, Bildung auf den Finanzmärkten zu vermitteln Besonders in NIFTY STOCK OPTIONS TRADING STRATEGIES zu kostengünstigen Methoden In der Tat gibt es sehr Nur wenige Menschen in Indien, die ausschließlich in Nifty Stock Option Trading-Strategien zu lehren und sie können auf Fingerspitzen gezählt werden. Wir sind spezialisiert auf den Unterricht Delta neutral Nicht direktionale OPTION TRADING STRATEGIES, die eine Kunst des Verkaufs entweder Call-Optionen, Put-Optionen oder zusammen zuerst, Um den Vorteil der kontinuierlichen Theta-Effekt auf Zeit Prämien aller Optionen und anschließend kaufen sie zu niedrigeren Preisen. Es ist bekannt, dass Zeit Prämien aller aus der Geld-Optionen wird Null am Ende des Ablaufs, weil sie nur Zeit Wert tragen Delta-neutrale Techniken sind die Backbones, um Verluste zu vermeiden, wenn die Märkte plötzlich in eine Richtung gehen. Die meisten Einzelhandelsanleger kaufen Call-Optionen, wenn die Märkte steigen oder Optionen setzen, wenn die Märkte herunterkommen und die Erfolgsquote im Hinblick auf Theta sehr niedrig ist Zeit-Effekt auf Zeit Prämien der Optionen und die meisten Anfänger, die nicht über Grundkenntnisse der Option Prämien und Option Griechen verlieren sehr stark in diesem Handel Unsere Idee ist es, das Wissen zu vermitteln und erklären die Grundlagen in Option schriftlich Kurzschluss und verwenden sie zu Handel mit Nifty Stock Optionen regelmäßig, um konsequent profitieren. Knowledge of Option Griechen Delta, Theta, Gama und Vega ist ein Muss für alle Option Händler und man sollte vertraut mit Optionen Premium-Rechen-Software und all dies sind in unseren Workshops abgedeckt und Machen Sie vertraut mit verschiedenen Strategien, um konsistente monatliche Renditen unabhängig von der Marktrichtung zu holen Je mehr Wissen Sie in diese Richtung gewinnen, desto mehr sind Sie erfolgreich in der Börse trading. Even die Investoren, die Portfolio von verschiedenen Aktien halten können zusätzliche monatliche Einkommen durch Weg von OUT OF the GELD CALL WRITING Covered Call und das ist immer von allen FII-Händlern Foreign Institutional Investors. Our Knowledge Center gibt Ihnen die Grundidee der Optionen, die Zeit der Verwendung von ihnen, Wirkung von Theta und Vega auf alle Strategien und Gewinn-und Verlust-Möglichkeiten. Wir werden die Aktualisierung der Ereignisse an der Börse wichtige Neuigkeiten auf den Finanzmärkten Termine der verschiedenen Veranstaltungen, die Auswirkungen auf die Aktienmärkte haben vor allem auf die Volatilität, die der Hauptfaktor für die Option Prämien Sie können einen regelmäßigen Blick haben In unserem News-Bereich. Zusätzlich zu all diesen werden wir eine Strategie jeden Monat regelmäßig auf unserer Website im Detail zu decken und Sie können Ihre Kenntnisse aktualisieren, wenn Sie ein regelmäßiger Besucher auf unserer Website sind. Unsere Work Shop auf Nifty Stocks Optionen Trading-Strategien umfasst Grundlagen sowie fortgeschrittene Techniken, die im Detail gelehrt werden Wir liefern eine ausführliche Broschüre, die Ihnen reichlich Wissen gibt und Sie können viele Strategien beherrschen, wenn Sie gründlich durch sie gehen. Wir bieten Ihnen auch kostenlosen Rechner, um das Delta, Theta, Gama und Vega zu berechnen Wie pro Black-Schole Formeln für alle Streiks von Nifty Stock Optionen Im Allgemeinen wird dieser Taschenrechner auf dem Markt verkauft und wo, wie Sie es kostenlos bekommen können, wenn Sie an unserem Workshop teilnehmen. Finden Sie nach einer Interaktion mit Rajesh, der s sehr ist Nifty Trading Optionen auf der Nifty Er war nicht nur der Gewinner in der ersten Herausforderung, sondern ist auch derzeit über 100, 20 Tage in die zweite Herausforderung Was macht ihn besonders ist auch die Tatsache, dass er über 150 im letzten Geschäftsjahr Handel war Märkte aktiv. Bildung MTech Informatik, IIT. Profession Aktiver Tag Trader und ein Software-Ingenieur. Hobbys Tischtennis und Meditation. Finden Sie nach der Interaktion am 2. August 2013.Wie hat alles begonnen. Ich habe 2 Brüder und beide dabble in der Aktienmärkte und war glücklich, dass einer meiner Brüder vor allem investiert und die anderen Trades Optionen aktiv begann ich meine Börse Karriere Tag Handel in Aktien mit Marge und auch kleine Stücke von kurzfristigen Trades Also müsste ich meinen Brüdern für die Einführung mich danken Auf die Märkte. Wie haben Sie zunächst durchgeführt. Hat ein paar glückliche Trades zu beginnen, aber war nie erfolgreich Handel Eigenkapital, sprengen meine Rechnung ein paar Mal in den Prozess Die meisten der Trades wurden auf Mut und einige auf Tipps gegeben auf TV. Wie haben Sie es geschafft, weiter zu handeln, wenn Sie diese Verluste gemacht haben und für wie lange. Ich hatte einen guten Job und das erlaubte mir, auf den Märkten aktiv zu bleiben, indem ich Handelskapital von meinem Gehalt am Ende eines jeden Monats hinzufügte War ein Segen in Verkleidung. Ich begann Handel Anfang 2005 und diese Methode des Handels dauerte bis Mai 2006, als es einen plötzlichen Fall auf dem Markt gab, der ein großer Rückschlag nicht nur für meine täglichen Trades war, sondern auch auf meine Lieferung Trades, die ich In der Panik verlassen. Dieser Vorfall war ein Augenöffner auf, wie der Handel auf Nachrichten basiert, fernsehen oder auf eine Ahnung kann nie wirklich rentabel sein, wenn ich die Neuigkeiten vor allen anderen hatte Dies ist, wenn ich eingeführt wurde, um technische Analyse und es begann los Mit dem Erlernen von Leuchtern. Als und als ich mehr über technische Analyse gelernt habe, fühlte ich plötzlich, dass es möglich ist, Systeme zu haben, die auf Strategien basieren, die wie ein Geld machen können, das Maschine alle menschlichen Emotionen entfernt. Es half auch, dass ich bei Shell-Scripting gut war und Der Automatisierungshintergrund hat mir geholfen, ein paar Systeme aufzustellen. Man könnte sagen, dass ich über 1000 Strategien von damals bis jetzt getestet habe. So haben diese Systeme tatsächlich Geld verdient. Die zurückgesetzten Ergebnisse haben Geld in der Theorie gemacht, aber wenn sie auf echte Märkte angewendet wurden, Der Ergebnisse wurden auf offenen Preis basiert, aber der offene Preis, den Sie sehen, was Sie tatsächlich bekommen können, während der Handel der Märkte hat eine riesige Varianz Was auch dazu beiträgt, sind die Schlupf, Maklergebühren und andere Steuern So persönlich für mich nur Systeme Auf der Grundlage von technischen didn t wirklich gut funktionieren und das ist, wenn ich auch begonnen habe, studieren auf der psychologischen Seite des Handels. Was ich begann zu bemerken war, weil die Menschen folgen ähnliche technische grundlegende Analyse-Strategien, gibt es Fallen, die gesetzt wird Stier oder Bären Fallen um wichtig Technische grundlegende Punkte auf dem Markt Typische Szenarien, wo der Markt plötzlich bullish bearish basiert auf populäre Indikatoren und umgekehrt nur um die Trader zu fangen. So welche Art von Strategien haben Sie folgen. Zur gleichen Zeit habe ich auch eingeführt, um Futures und Optionen und fand heraus Dass ich im Intraday-Handel besser war und daher die meisten meiner Stellungen nie über Nacht getragen wurden, begann ich zunächst auf der Suche nach Breakout-Setups, aber als und als ich anfing, der psychologischen Seite mehr Bedeutung zu verleihen, zog es in Richtung Spotting Stier Bärenfallen, Spotting Divergenzen und ich Haben auch einen proprietären Indikator auf der Grundlage der Menge der Bullen Bären auf einem Candlestick Chart Dies ist, was ich habe für die letzten paar Jahre und es hat sich gut für mich. Most meiner Trades sind Option Trades und damit zusammen mit suchen Bei technischen Charts habe ich auch begonnen, es mit einer auf offenen Zinsen basierenden Strategie zu messen, implizite Volatilität und Optionspreise Grundsätzlich prognostiziert die Strategie, die die Daten verwendet, voraus, welche Seite der Option nach oben verschoben wird, entweder Anrufe oder Puts und auch der Ausübungspreis am besten Positioniert für diese. Seit der Strategie dreht sich um Spotting Fallen oder Option Skews wie oben erwähnt, in der Regel die meisten der Trades wäre Zähler Trend Trades Ich persönlich finde, dass lange Optionen wirklich gut funktioniert für ein solches Counter Trend System. Es gibt einige Darm-basiert Trades, aber ich hänge meistens mit Trades, die von dem System gegeben werden, das ich folge. Aber die kritische Sache ist zu akzeptieren, dass wir als Menschen Fehler machen können und sich wegführen können, also ist es am besten, nur so viel Geld in deinem Handelskonto zu behalten Können Sie sich leisten, zu verlieren, vor allem beim Handel in Optionen. But sie sagen, Option Käufer nie Geld verdienen ist es nur die Verkäufer, die do. Two Dinge, die ich nicht tun, während Trading-Optionen hält es über Nacht oder Handel in-the-money Optionen Wenn Sie Optionen über Nacht halten, ist die Zeitverfall schneller passiert und wenn Sie handeln in-the-money Optionen, die absolute Rückkehr, wenn Sie direkt auf Ihre Trades ist nicht viel. Auch einer der Dinge, die ich vermeiden, als Option Käufer ist zu Pyramide, das ist zu bestehenden offenen Optionen Positionen hinzufügen, wie und wann es geht zu meinen Gunsten Wenn Sie Optionen kaufen Sie kämpfen Zeit, Volatilität und Preis bewegt, so dass ich persönlich nie mochte Pyramiden und immer verloren, wenn ich did. So Sie nie tragen Option Positionen über Nacht. Es gibt Zeiten, wenn ich Verschleppungsoptionen mache, aber ich reduziere die Größe signifikant Auch die Option Position weitergeleitet ist nicht, weil es einen Verlust gemacht hat, also lasst uns es bis zum nächsten Tag in der Hoffnung halten, dass es sich erholt. Es ist vor allem, weil Der Darm irgendwann sagt, dass es mehr in den Handel links zu spielen aus. Out der Geld-Optionen nur Das ist sehr hohe Hebelwirkung, gibt es irgendwelche Geld-Management-Regeln. Leverage ist ein zweischneidiges Schwert, aber ein sehr wichtiger Teil des Unternehmens Ein Buch, das ein Augenöffner für mich war, war auf Position Sizing von Van Tharp. In Bezug auf wie viel Handelskapital, folge ich einer einzigartigen Strategie Ich komme mit einer annehmbaren Handelsgröße für mein Konto basierend auf meinem Risiko Appetit, davon ausgehen, dass dies ist 10 lakhs Aber was ich eigentlich in meine Trading-Konto bringen ist nur 15 davon, das ist Rs 1 5 Lakhs und mein maximales Risiko pro Handel ist 3 meiner annehmbaren Trading-Größe 10 Lakhs, die 30.000 ist Aber wie und wann es Gewinn hinzugefügt wird Diese Rs 1 5 Lakhs, pro Handelsgröße geht immer höher als die 3 Normalerweise werde ich Gewinne aus dem Handelskonto zurückziehen, wenn die Konto-Größe zwischen 2 und 3lks erreicht, um es zurück zu bringen 1 5lks. Die Idee hinter der Erhöhung der Handelsgröße mit Gewinnen Ist die Möglichkeit einer exponentiellen Rückkehr zu geben und ist auch Van Tharps Einfluss Ich kann nicht sagen, dass ich das perfektioniert habe, denn die Strategie verursacht manchmal große Mengen an Volatilität auf das Handelskonto, besonders dort, wo es gegangen ist, positiv zu sein Um flach zu sein Heute kann ich es mir leisten, dieses Risiko mit einem Kissen eines Vollzeitjobs zu übernehmen. Ich könnte diese Strategie um ein kleines Stück ändern, wenn ich ganztägig handelte. Diese Art, Geld zu verwalten, hat gut für mich gearbeitet, weil ich hauptsächlich aus dem Handel komme Der Geldoptionen, die sehr schnell hochgehen können Meine Handelsaktivität nimmt ein bisschen auf, und wann der Markt sich ausläuft und ist meist in Nifty Optionen wegen der höheren Liquidität. Was machst du mit den Gewinnen, geh es zu verbringen. Es ist sehr wichtig, dies nicht als Lotteriegeld zu behandeln und es auszugeben Ich sehe es als ein normales Einkommen an und nutze es, um meine finanziellen Ziele zu ergänzen Auch da es ein zweites Einkommen für mich ist, mache ich es einen Punkt, um 20 von allen zuzuteilen Mein Handelseinkommen für eine soziale Ursache. Ihre Lieblings-Bücher. Trading zu gewinnen von Ari Kiew und die meisten Bücher von Van Tharp, vor allem die auf Position Größe. Was Rat würde Sie geben anderen. Es gibt kein System, das garantieren können Sie zurückkehren , In den letzten 1 5 Jahren profitabel mein Verhältnis von Gewinnern zu Verlierern ist am besten 62 bis 38 Es ist wichtig, dies zu verstehen und damit Ihr Risiko entsprechend zu verwalten. Trading ist über den Aufbau von Chancen zu Ihren Gunsten, einer der größten Gründe für Meine Strategien zu arbeiten ist mit Zerodha als die Brokerage, wo ich don t haben, um Sorgen über Pause sogar Punkte während des Handels, vor allem riesige Mengen in aus dem Geld Optionen. Trading ist wie ein Beruf, die Menschen nehmen es leicht, vor allem wegen der niedrigen Eintrag Barriere Es dauert nur einen Tag Zeit, um ein Handelskonto zu eröffnen und Geld in sie zu übertragen, aber es sei denn, Sie sind engagiert, konzentriert, diszipliniert und bereit, Zeit zu lernen, sollten Sie es einen Gedanken vor dem Eintritt oder Weiterverkauf geben, wenn Sie bereits haben Begonnen. Um in der Lage sein, diese annehmbare Handelsgröße zu erreichen, wo ich meinen Job beenden und ein Vollzeit-Trader werden kann. Danke, Rajesh, für die Einsichten und hoffentlich Ihr guter Lauf in der aktuellen 60-Tage-Herausforderung geht weiter und kann voll handeln Zeit bald. Schauen Sie sich die anderen Gewinner. Bitte finden Sie einige wissenschaftliche Artikel an und und sobald Sie in der Lage sind zu verstehen, was entscheidet den Preis der Option und wo Sie Ihren Rand identifiziert haben, können Sie dann entscheiden, ob ITM, ATM oder kaufen OTM-Optionen Jeder hat seinen eigenen Vorteil und Nachteil, wie es erklärt wurde. Die Artikel könnten Ihnen helfen zu verstehen, wie jeder der Parameter von OI, IV und Richtung entscheidet den Optionspreis und Sie können dann entscheiden, welche Streik am besten für das, was Sie suchen Für die besten Wünsche zu Ihnen. Mr Rajesh, Congrats Meine Frage an jeden Analytiker, Trader ist, was ist die. Mr Shirish Vielen Dank für Ihre Nachricht Der Einleitung Teil hat Antwort auf Ihre erste Frage in Bezug auf Gewinne gemacht Erwarten einer Rückkehr der Risiko-Free-Rate Ist viel zu wenig für jedes Unternehmen zu betrachten und zu maximieren, dass wir die Macht der Hebel nutzen Trading ist als mehr von einem Unternehmen zu betrachten und zu beginnen, muss man nur mit dem Kapital beginnen, das man sich leisten kann, in aller Wahrscheinlichkeit zu verlieren Wird es mehrmals geben, wenn man in den Handelskonto bankrott geht und es ist kontinuierliches Lernen und Ausdauer und könnte ein paar Jahre dauern, bis man auf die Strategie und Märkte, die man handeln würde, profitabel Derivate als Produkt selbst entworfen haben könnte Faktor in Hebelwirkung und damit Umgang mit Risiko Belohnung gut wird ein Teil des Handelsgeschäfts und das Ziel ist es, mindestens 4 bis 5 mal die Risiko-Free-Rate in einem Jahr Als ein persönliches Handelskonto, man möchte nicht wollen, den absoluten Wert zu vermitteln Das ist der Grund, warum Renditen in Bezug auf Prozentsätze gesprochen werden. Ich habe von früher 1 5 Jahre gehandelt und war nicht ein erfolgreicher Trader Ich habe immer am Ende Geld zu verlieren, nur wegen dieser Fallen Der häufigste Fehler, den ich immer tue, ist, dass ich trage Meine Position über Nacht, die mein Konto buchstäblich getötet habe, fand ich ein Handelssystem zurück im Mai, wo ich war Konsistenz Gewinne mit ihm, infact Ich verdoppelte mein Handelskapital in einer Woche, aber ich verlor die Dynamik wegen eines schlechten Handels mit Übernachtung Position Ich habe mein Vertrauen mit diesem Einzelhandel verloren. Seitdem habe ich viel über Internet erforscht und Bücher gelesen, um ein Handelssystem zu haben, das für den Intraday-Optionshandel arbeitet, aber ich habe keinen gefunden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen können, wo ich bin Sollte anfangen und wie man Ihr eigenes Trading-System zu machen. Danke und Grüße, Naveen. REENA Ein JOSEPH sagt. GHANSHYAM SINGH sagt. INSTEAD OF GIVING 2 5 ODER WHATEVER RANGE wird in COVER ORDER, wenn Sie 10, 15, 20 SO EIN PUNKTE IN STOPPEN LOASS TRIGER BLOCK ES IST HELFEN VOLL, WENN ES DURCH 10, 15 PUNKTE - MINUS STOPLOSS ZUM PREIS WIR KAUFEN DIE MARKTPLATTE, WENN ES VERKAUFEN 10,15, PUNKTE PLUS ZU UNSEREM PREIS GEKAUFT WIRD UNSER STOPPEN LOSS WETHERE ES KANN GEFERTIGT WERDEN.


No comments:

Post a Comment