Tuesday 14 March 2017

5x5 Forex Strategie

Forex Trading Strategie 5 5x5 Simple system. Submitted von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 15 46.Just sehen, was diese Trading-Strategie zu sagen hat Es ist einfach, aber ziemlich vielversprechend Forex Trading-Methode Trading-Strategien wie diese kann nur durch eine lange entdeckt werden Und entschlossene Beobachtung des Preisverhaltens. To Start Währung ANY Zeitrahmen 1 Tag Indikatoren 5 SMA, RSI 5.Entry Regeln Kaufen, wenn der Preis überquert 5 SMA und macht 10 Pips hoch, muss der RSI über 50 Verkaufen, wenn der Preis kreuzt Unterhalb der 5 SMA und macht 10 Pips nach unten, die RSI muss weniger als 50 Exit Regeln nicht gesetzt. Es ist ein sehr sehr einfaches System, aber mit sehr beeindruckenden Ergebnissen Immer daran denken, Maßnahmen ergreifen, um den Handel nur nach der Signalkerze geschlossen ist. Diese Strategie oder Handelsidee kann verwendet werden, um mehr fortgeschrittene Handelsversion zu erstellen. Gesendet von Benutzer am 16. Mai 2007 - 14 32.wo würden Sie ur Stop-Verlust für dieses System einstellen. Gelegt von Edward am 16. Mai 2007 - 15 59 . Ich würde empfehlen, einen Stop-Loss für eine Long-Position zu setzen 5 Pips unterhalb der Kerze, die über 5 SMA zum ersten Mal geschlossen Gleich wie beim Kurzschließen - 5 Pips über der Kerze, die unter 5 SMA zum ersten Mal geschlossen hat 17. Mai 2007 - 12 08.is gibt es irgendeine Art und Weise dieses System kann gezwickt werden, um bessere Trades zu filtern. Eingestellt von Edward Revy am 18. Mai 2007 - 02 28.Wahrscheinlich ja Obwohl ich keine absolute Lösung habe, können Sie wahrscheinlich versuchen Hinzufügen von 150 SMA auf dem Diagramm, um einen Sinn für einen Trend zu bekommen und dann nur in die Richtung zu handeln, zB nur Bestellungen kaufen während eines Aufwärtstrends, nur Verkauf Bestellungen - Abwärtstrend Dies wird definitiv sicherer Handel. Die andere Methode würde ich versuchen, ist Einfach einmal parallele Kanallinien zeichnen, jedes Mal wenn du den Preis wickeltest - Handel in einem engen Bereich Dann würde ich nicht versuchen, einen Handel zu betreten, bis dieser Kanal gebrochen ist Edward. Gebiet von PW am 16. September 2007 - 09 17.hast du das gehandelt System in letzter Zeit hat es sehr gut für mich so weit getan haben Sie haben eine andere Segestion auf, wie man es besser machen Dank, PW. Subited von Edward Revy am 16. September 2007 - 10 38.Ihaven t gehandelt diese für einige Zeit Jetzt bin ich froh, dass es für dich gut gearbeitet hat, es sollte. Hm, es ist eine ziemliche Aufgabe, etwas darüber vorzuschlagen Ich werde das im Auge behalten Ich habe keine anständige Lösung zu bieten, kann mein Team haben und natürlich, Es wäre großartig, irgendwelche Vorschläge von unseren Web-Nutzern zu hören. Senden von Benutzer am 1. Oktober 2007 - 13 45Die es wichtig ist, wenn der RSI POINTING nach oben oder unten ist oder ist der Wert die einzige relevante Sache zu beachten. Forex Trading-Strategie 5 5x5 Simple system. Submitted von Arsalan am 18. September 2008 - 04 02. revy dieses System ist fantabulous und sehr profitabel Ich mache jeden Tag netten Profit mit diesem System und ich möchte dir sagen, dass es wegen Menschen wie dir ist Haben ein so großes Herz, um ihr Wissen mit Anfängerleuten wie mir zu teilen, dass wir die Chance bekommen, an den Finanzmärkten profitieren zu können. Ich möchte mich bei Ihnen für die Entwicklung dieses Systems bedanken. Gesendet von Manus168 am 8. Oktober 2008 - 07 57.Sie absolut wirklich Awesome Amazing, das ist 1 der einfachste aber sehr2 leistungsstarke PROFITABLE Forex Trading System wurde enthüllt Sie haben eine gute Job Edwards, Keep in eine gute Arbeit. Gesendet von Manus168 am 10. Oktober 2008 - 22 17.Jetzt ist die Zeit zu Setzen Sie dieses System in eine echte Welt Handel Manchmal müssen wir laufen, wenn wir gehen - Tony Stark IronMan, sah ich in Täglich Charts auf meiner Plattform hat sich voll, so dass ich in Short Position für EUR USD eingegeben, jetzt, wie wir für diesen Tag jetzt schweben Plus 138 Pips, wenn EUR USD Fang 1 3330 Ich halte die Hälfte meiner Position Vorherige 5 ATR aus meinem Eintrag - Bill Poulos der Rest wird Trailing Stops werden Zurück 3 Tage Spreads vielleicht ich dachte, wollen Stop Stop zu Breakevent, nachdem ich die Hälfte von Meine Gewinne. Btw zu früh, um etwas dafür zu sagen, aber so lange wie weit ich dieses System aussieht, schaut tolles Werk in einer realen Welt, Weniger Stress, weniger Arbeit braucht nur noch 5 - 10 Minuten, weniger Emotion, guter Handel Weg, denn wenn Wir handeln in täglichen Charts, wir haben alle Big Dogs oder Big Players getan. Gebiet von Manus168 am 12. Oktober 2008 - 10 12.Ich habe immer mit echten Account das Demo Account in der Seite, das Ergebnis, das ich bekomme, ist mehr rentabel Wenn wir bei 05 00 ankamen WIB Markt USA Geschlossen dann verwendet Oanda Charts Basis bei 11 00 WIB können Sie das unterschiedliche Ergebnis bei der Screenshoot bellow. Btw Ich gab ein wenig Twist für 5x5 Einfache System Choppyness Index Indikatoren mit 50 Wert bei täglichen Charts Hier ist der Download. How zu verwenden Choppiness Index 1 Wenn die Zeile über Level 50 bedeutet es Markt ist abgehackt seitwärts, so dass wir nicht t eingeben oder wir können mit reibenden gebundenen Handelssystem die Linie Bellow Ebene 50 geben, bedeutet es, dass der Markt wird Trending Wieder, so können wir alle Signale von SMA 5, WMA 55, RSI 5 wie die Regeln, die wir bekommen haben. So s der Screenshot. Die 5 5 Simple Binary Options Trading Strategy. Last aktualisiert am 20. Oktober 2015 von Okane. Vollständige Überprüfung der 5 5 Simple System für Binäre Optionen Trading. This ist eine einfache Forex-Strategie, die von Edward Revy geschrieben wurde Es ist ein einfaches System, das nur zwei Indikatoren verwendet Ich mag einfache Strategien, die nur maximal zwei Indikatoren verwenden Keine unordentlichen Charts , Nicht zu viele Regeln, um auf dem Herzen zu bleiben, genauso einfach wie 1, 2, 3 Handel Eine weitere gute Sache bei der Auswahl einer einfachen Strategie ist, dass Sie immer eine weitere Indikatorregel hinzufügen können, die Sie mögen, ohne sich selbst zu überwältigen. Diese Strategie verwendet nur eine SMA Und RSI, beide laufen auf Zeitraum 5 Daher der Name 5 5 Ich versuchte tweaking die Strategie, um Binary Options Trading passen und ich habe einige Vorschläge, wie Sie es verbessern können Zuerst sehen Sie, wie es funktioniert. Wie macht das 5 5 Simple System Work. This Strategie verwendet nur zwei Indikatoren 5 SMA und 5 RSI Fügen Sie diese zu Ihrem Diagramm und setzen Sie nur eine 50 horizontale Linie für den RSI Wir sollten es verwenden, um eine Tages-Chart auf jede Währung zu überwachen Zuerst muss eine tägliche Kerze überqueren Unterhalb der 5 SMA Wenn diese Kerze geschlossen ist, müssen wir auf eine neue Kerze am nächsten Tag Kerze warten, wenn es sa Tages-Chart zu öffnen und verschieben 10 Pips über dem vorherigen hohen oder im Falle eines Put 10 Pips unter dem Vortag s niedrig Bei Anrufen ist unser Eintrag nur gültig, wenn der RSI über der 50-Zeile liegt. Für Put-Optionen wird unser Eintrag bestätigt, wenn der RSI unterhalb der 50-Zeile liegt. Schauen Sie sich das folgende Bild an. Einige der gültigen Einträge sind mit grünen Kreisen markiert Der verlorene rote Kreis im Bild konnte vermieden werden herausfinden, wie, lesen Sie weiter. Entry Rules. Call Option Warten Sie auf eine tägliche Kerze, um über die 5 SMA zu überqueren und schließen Der nächste Tag, die neue Kerze sollte 10 Pips über die vorherigen bewegen Tag s hoch und Sie werden nur eingeben, wenn RSI ist über 50.Put Option Warten auf eine tägliche Kerze, um unter die 5 SMA zu überqueren und schließen Am nächsten Tag sollte die neue Kerze 10 Pips unter dem Vortag s niedrig und Sie werden nur Geben Sie, wenn RSI unter 50 ist. Um mehr von den verlorenen Trades zu vermeiden, wird empfohlen, dass Sie in Richtung des Trends handeln. Es ist auch sinnvoll, Support - und Widerstandslinien zu verwenden, um zu sehen, ob ein wichtiges Preisniveau zu halten ist oder nicht , Oder produzieren eine ansonsten unvorhergesehene Hürde Denken Sie daran, dass die Verwerfung nicht Trend folgenden Signale hätte Sie aus dem einen verlieren Handel oben abgebildet. Warum ist die 5 5 Simple System Suck. Yes, ich bin mit Ihnen auf, das Warten ist Nur schmerzhaft muss ich eine ganze tägliche kerze anschauen, um über die SMA zu schließen, nur um zu gehen und ein Nickerchen zu machen und am nächsten Tag wieder zu kommen und hoffe, dass die nächste tägliche Kerze 10 über dem vorherigen schließen wird und dann kann ich handeln, ich weiß, dass die Geduld gut ist Das dauert es ein bisschen zu weit, zumindest für binäre Optionen Ein weiteres Problem ist offensichtlich die Tatsache, dass, sobald Sie gewartet haben, für so große Bewegungen auftreten, könnte man am Ende eintreten, so wie ein Retracement stattfinden wird, könnte ich hinzufügen, dass die Strategie Ignoriert die Trends, aber ich denke, es liegt an Ihnen, nicht gegen irgendwelche Trends zu handeln, so dass es nicht wirklich ein Nachteil des Systems selbst ist. Warum ist das 5 5 Simple System Suck. This ist eine benutzerfreundliche, verständliche Strategie und Sie Kann schnell alle Regeln, die Sie benötigen, um zu folgen, wenn Sie mit dem Trend handeln, gibt die Strategie tatsächlich gute Signale in Richtung des Trends, da es mit einem Trend identifizierenden Indikator SMA Die RSI ist ein großartiges Werkzeug zu und gibt die Extra-Bestätigung, die Sie benötigen Die 5 5-Strategie ist eine gute Vorlage, wenn Sie Ihren Lieblings-Indikator für Verbesserungen hinzufügen möchten. Starten Sie einfach, Finish Advanced. You don t müssen eine komplexe Strategie mit allen MT4-Indikatoren auf Ihre Charts installiert zu machen Geld In der Tat, das wäre unter den dümmsten Dingen, die Sie tun könnten Halten Dinge einfach ist oft der beste Ansatz Die 5 SMA und 5 RSI sind gut genug, aber ich empfehle dringend, meine Ratschläge auf Hinzufügen von Unterstützung und Widerstandslinien zu Ihren Charts Diese Methode wird Verbessern Sie die 5 5 Simple System und führen zu mehr Gewinnen Trades Ein weiteres Tool kann ich empfehlen, die von Ihnen noch nicht in der Lage, S R-Linien zu zeichnen ist der Stochastische Oszillator Es hilft Ihnen, die Unterstützung und Widerstand Bereichen viel einfacher versuchen it. Having Um einen Tag oder zwei zu warten, nur um ein Signal zu bekommen, hätte vielleicht schon ein paar Sie da draußen verraten Don t Sorge, ich habe die kleineren Frames überprüft und es sieht so aus, als hättest du das mit null abgesperrt. Es gibt nur einen Problem, das auf eine 10-Pip-Bewegung wartet, bevor wir hereinkommen, könnte eine Katastrophe bedeuten, wenn wir weniger als 4 Stunden ablaufen. Ich weiß für mich selbst, dass die meisten meiner Trades irgendwo zwischen ein paar Pipetten bis zu, am besten 10 Pips weg von meinem Ziel vor dem Tendenz komplett umgekehrt auf mich So würde ich nicht warten wollen, dass lange vor dem Betreten Deshalb ist die nächste beste Sache zu tun ist, auf eine Kerze zu warten, um in die Richtung zu schließen, die Sie handeln möchten. Achten Sie darauf, dass im Bild oben, mit S R-Zeilen können Sie deutlich sehen, wie vorherige Tiefststände für die folgenden hoch Widerstand geworden sind Wir sind immer noch den Regeln der 5 5-Strategie gehorchen, der RSI ist unter 50 für unsere drei Putten und Kerzen unterhalb der 5 SMA Als dritte Regel, Ich habe die S R-Linien hinzugefügt, die du im Bild oben sieht. Viele Bestätigungen für die Trades.


No comments:

Post a Comment