Tuesday 14 March 2017

E Commerce Handelssysteme

Was ist E-Commerce. Denken Sie darüber nach einem Geschäft, wo Sie verkaufen Ihre Produkte online Wenn ja, dann werden Sie beitreten die Millionen von Unternehmern, die eine Nische in der Welt von E-Commerce geschnitzt haben - Kommunikation bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen über elektronische Kanäle wie das Internet E-Commerce wurde erstmals in den 1960er Jahren über einen elektronischen Datenaustausch EDI auf Mehrwert-Netzwerke eingeführt VANs Das Medium wuchs mit der erhöhten Verfügbarkeit von Internet Zugang und das Aufkommen der beliebten Online-Verkäufer in den 1990er und frühen 2000er Jahren begann Amazon als Buch-Versand-Geschäft in Jeff Bezos Garage im Jahr 1995 EBay, die es den Verbrauchern ermöglicht, sich online zu verkaufen, führte Online-Auktionen im Jahr 1995 und explodierte mit dem 1997 Beanie Babies Raserei. Wie jede digitale Technologie oder Verbraucher-basierte Kaufmarkt, E-Commerce hat sich im Laufe der Jahre Als mobile Geräte wurde immer beliebter, hat mobile Commerce seinen eigenen Markt Mit dem Aufstieg von Websites wie Facebook und Pinterest, Social Media Hat sich zu einem wichtigen Treiber für E-Commerce Seit 2014 fuhr Facebook 85 Prozent der Social Media-Ursprung Umsatz auf E-Commerce-Plattform Shopify, nach Paymill. Die wechselnde Markt stellt eine große Chance für Unternehmen, ihre Relevanz zu verbessern und erweitern ihre Markt in der Online-Welt Bis 2013 erreichte der weltweite E-Commerce-Umsatz 1 2 Billionen und der US-Mobilfunkumsatz erreichte 38 Milliarden nach Statista Mehr als 40 Prozent der Internetnutzer 1 Milliarde insgesamt haben Waren online gekauft Diese Zahlen werden weiter steigen Wie mobile und Internet-Nutzung erweitern sowohl in den USA als auch in der Entwicklung von Märkten auf der ganzen Welt. Editor s Hinweis Auf der Suche nach Informationen über E-Commerce-Lösungen für Ihr Unternehmen Verwenden Sie den Fragebogen unten, und unsere Lieferanten Partner werden Sie kontaktieren, um Ihnen die Informationen Sie brauchen. Kategorien von e-commerce. As mit traditionellen Handel gibt es vier Hauptkategorien von E-Commerce B2B, B2C, C2B und C2C. B2B Business to Business Dies beinhaltet Unternehmen, die Geschäfte untereinander Ein Beispiel sind Hersteller verkaufen an Distributoren Und Großhändler verkauft an Einzelhändler. B2C Business to Consumer B2C besteht aus Unternehmen, die an die breite Öffentlichkeit durch Warenkorb-Software verkaufen, ohne dass eine menschliche Interaktion Dies ist, was die meisten Menschen denken, wenn sie hören E-Commerce Ein Beispiel dafür wäre Amazon. C2B Consumer to Business In C2B E-Commerce, Verbraucher Post ein Projekt mit einem festgelegten Budget online, und Unternehmen bieten auf das Projekt Der Verbraucher überprüft die Gebote und wählt die Firma Elance ist ein Beispiel für diese. C2C Consumer to Consumer Dies geschieht innerhalb Online-Kleinanzeigen, Foren oder Marktplätze, wo Einzelpersonen kaufen und verkaufen können ihre Waren Beispiele hierfür sind Craigslist, eBay und Etsy. Wenn Sie ein einfaches Produkt zu verkaufen und ein Wunsch, Ihre Verkäufe online zu erweitern, gibt es ein paar Werkzeuge, die Sie verwenden können Um loszulegen. Websites wie SquareSpace und WordPress bieten mobile-freundliche ready-to-go E-Commerce-Vorlagen, die Ihnen helfen, einen Laden auf und läuft schnell Als Shop-Besitzer, benötigen Sie einen Weg, um Kreditkarten-Zahlungen von den Verbrauchern zu sammeln Online-PayPal, Square und Google Wallet sind alle beliebten Möglichkeiten der Annahme und Verwaltung von Online-Zahlungen. Wenn Sie verkaufen physische Waren, müssen Sie überlegen, wie Sie gehen, um sie zu versenden PayPal und andere Prozessoren haben mit Versandhändlern, einschließlich USPS und gearbeitet UPS, um One-Stop-Porto-Verarbeitung bieten Sie müssen auch Ihre staatlichen Gesetze zu ermitteln, um festzustellen, ob Sie erforderlich sind, um eine Genehmigung für den Verkauf online zu erhalten, oder wenn Sie müssen Umsatzsteuer für Ihren Staat oder Gemeinde zu sammeln. Ihre Firma wächst , Können Sie erwägen, erweiterte Möglichkeiten, um Zahlungen zu bearbeiten, wie die Verwendung eines Händler-Account und ein Service wie Services, die mehr integrieren mit Ihrer Bank häufig bieten diskontierte Transaktionskosten im Vergleich zu Prozessoren wie PayPal. Als in jedem neuen Venture , Der erste Schritt im Erfolg im E-Commerce ist es, Ziele zu setzen Sie planen, die Einnahmen aus bestehenden Kunden zu steigern Gewinnen Sie neue Kunden Erhöhen Sie den durchschnittlichen Bestellwert Verkaufen Sie durch neue Kanäle Niedrigere Preise Sobald Sie Ihre Ziele herausgefunden haben, ist es Zeit zu setzen Ein Plan. Eine SWOT-Analyse kann Ihnen helfen, die Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen Ihres Unternehmens aktueller Umfrage zu beurteilen. Wie sieht der Markt aus? Woher kommt Ihr Unternehmen, und wo fällt es auf Ihr gesamtes Geschäft, nicht nur die Segmente It Ausgewertet externe Chancen, denn dies ist die oft die primäre Ort, um Zeit und Geld zu investieren Seien Sie ehrlich mit sich selbst bei der Analyse von Schwächen und Bedrohungen, oder sonst wird die Analyse nicht hilfreich sein. Nach der SWOT-Analyse ist getan, sehen, wie es passt in Ihre Gesamtsicht Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in fünf Jahren In 10 Jahren wird Ihnen das Ziel helfen, die Geschäftsziele für das laufende Jahr zu setzen, wo Sie Ziele für Vertrieb, Gewinne, Kunden, Verkehr, neue Systeme und neue Mitarbeiter setzen Nachdem die Ziele gesetzt sind, Können Sie eine Strategie in Ort selbst setzen, oder mieten Sie einen E-Commerce-Berater, um Ihnen zu helfen. Andere Werkzeuge, die Ihnen helfen können bestimmen, wie Sie am besten wachsen Ihr Unternehmen in ein neues Segment gehören PEST Politische, wirtschaftliche, soziale und technologische, MOST Mission, Ziel, Strategien und Taktiken, und Porter s Five Force s Analysen. Darüber hinaus mit einer starken Geschäftsstrategie, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis von E-Commerce-Gesetz haben Online-Verkäufer, vor allem diejenigen, die international oder über staatliche Linien, Gesicht anders Rechtliche und finanzielle Erwägungen, vor allem in Bezug auf Privatsphäre, Sicherheit, Urheberrecht und Steuern. Die Federal Trade Commission FTC regelt die meisten E-Commerce-Aktivitäten, einschließlich der Nutzung von kommerziellen E-Mails, Online-Werbung und Privatsphäre der Privatsphäre Unternehmen sammeln und behalten sensible persönliche Informationen über ihre Kunden, und Ihr Unternehmen unterliegt Bundes-und staatlichen Datenschutzgesetze, je nach Art der Daten, die Sie sammeln. Es gibt auch Online-Werbung Gesetze, die Privatsphäre der Verbraucher zu schützen und stellen wahrheitsgemäße Marketing-Praktiken online Als E-Commerce-Geschäft, Online-Werbung ist Ein wichtiger Teil Ihrer Strategie Im Laufe der letzten zehn Jahre haben Bundes-und Landesregierungen neue Online-Werbung Gesetze vergangen Wie Sie in Online-Marketing zu erweitern, ist es wichtig, mit diesen vertraut zu sein. Zusätzlich zum Schutz der Verbraucher vor Datenlecks und irreführende Online-Werbung, Digitale Werke sind auch im Internet über das Digital Millennium Copyright Act DMCA geschützt Es gibt eine Reihe von Bestimmungen, die E-Commerce-Unternehmen beachten müssen, einschließlich Urheberrechtsverletzung Haftung und ein Dienstleister s Verantwortlichkeiten. Mehr Informationen über E-Commerce können Finden Sie unter den folgenden Ressourcen. Editor s Hinweis Suchen Sie Informationen über E-Commerce-Lösungen für Ihr Unternehmen Verwenden Sie den Fragebogen unten, und unsere Lieferanten Partner werden Sie kontaktieren, um Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Zusätzliche Berichterstattung von Elaine J Hom, Business News Täglicher Beitrag. Originally veröffentlicht 2. August 2013 Updated Feb 26, 2015.E-Commerce Payment Systems. Shopping Carts sind wichtige Elemente in jeder E-Commerce-Website Wir Partner mit zahlreichen Warenkorb-Anbieter, um sicherzustellen, dass Sie den Wagen oder Wagen, die am besten wählen können Anpassung an Ihr Kundenprofil und Ihr Unternehmen, voll integriert mit Ihrer Secure Trading Zahlungsabwicklung Wir sind ständig neue Wagen auf unsere Plattform, also wenn Sie don t sehen einen bestimmten Warenkorb hier, oder wenn Sie einfach nur Beratung über die beste Wahl für Sie, kontaktieren Sie bitte Wir heute auf 0333 240 6000 oder vervollständigen dieses Formular. 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Secure Trading ist bis Version 1 integriert 9 Sie können das Modul hier herunterladen Wenn Sie Magento Version 1 6 oder verwenden Früher, wenden Sie sich bitte an Secure Trading Support für unsere Legacy-Module. Mal s eCommerce. Secure Trading ist nun in Mal s eCommerce integriert, um eine Verbindung zu Ihrem Secure Trading-Konto kontaktieren Sie bitte Mal s eCommerce für weitere Informationen. nopCommerce ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, die enthält Sowohl ein Katalog-Frontend als auch ein Administrations-Tool Backend nopCommerce ist ein vollständig anpassbarer Warenkorb Es ist stabil und sehr nutzbar Von Downloads zu Dokumentation, bietet eine umfassende Basis von Informationen, Ressourcen und Unterstützung für die nopCommerce-Community. Secure Trading ist direkt in die Version integriert 2 0, so dass keine Installation des Moduls erforderlich ist. Jedoch ist die Konfiguration in Ihrem MyST und Opencart Modul noch obligatorisch, und die Dokumentation dazu finden Sie hier. osCmax ist eine leistungsstarke E-Commerce-Warenkorb Web-Anwendung osCmax hat alle Funktionen benötigt Um einen erfolgreichen Internet-Shop zu betreiben und kann an jede beliebige Konfiguration angepasst werden. osCommerce hat eine große und wachsende Community angezogen, die aus über 262.900 Ladenbesitzern, Entwicklern, Dienstanbietern und Enthusiasten besteht, die in ihrem Online-Geschäft unterstützen und arbeiten Bis heute gibt es über 6.800 Add-ons kostenlos zur Verfügung, um osCommerce Online Merchant Online-Shops, die Erhöhung Umsatz osCommerce Online Merchant ist eine Open-Source-Online-Shop E-Commerce-Lösung, die kostenlos verfügbar ist mit einem Feature reichen Satz von Out-of-the - box Online-Warenkorb Funktionalität, die Shop-Besitzer zu Setup, laufen und pflegen Online-Shops mit minimalem Aufwand und ohne Kosten, Gebühren oder Einschränkungen beteiligt Mit über 10 Jahren Betrieb hat osCommerce ein Schaufenster von über 12.700 Online-Shops gebaut, die Wurden freiwillig hinzugefügt, um die Live-Shops Abschnitt, und macht viele Tausende von mehr Online-Shops weltweit. Was können Sie von OXID erwarten Nichts weniger als eine innovative und bahnbrechende Lösung, die Ihr Unternehmen mit optimalen Unterstützung jeden Schritt des Weges. Sell online Mit PrestaShop s freie, sichere und Open-Source-Warenkorb-Plattform Powerful und Fast, PrestaShop ist die Lösung der Wahl von ecommerce. Red Technology. Red Technology ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, die E-Commerce-Agentur-Services kombinieren und eine anspruchsvolle E-Commerce-Plattform erstellen Wir entwerfen und Baut reaktionsfähige Multichannel-E-Commerce-Lösungen für mittelständische Großhändler, Distributoren und Hersteller, die unsere E-Commerce-Plattform nutzen. Tradeit Die Tradeit ecommerce-Plattform bietet den Kunden von Red Technology einen enormen Wettbewerbsvorteil durch die Kombination von leistungsstarken Promotions-Engine, flexible Content Management System, umfassenden Auftrag Management-System und Multichannel-Integration Fähigkeiten. Roman Cart ist eine einfach zu bedienende Plattform mit voller UK-Support zur Verfügung 24 7, sie helfen, Ihre Website in einen Online-Shop innerhalb von Minuten zu verwandeln Für weitere Informationen über die Integration kontaktieren Sie bitte Roman Cart direkt, indem Sie hier klicken Roman Cart. Dies ist ein Drittanbieter entwickelt und gepflegt Modul Bitte besuchen Sie die Shopcreator site. ShopWired ist der am schnellsten wachsende und am weitesten fortgeschrittene eCommerce-Plattform-Anbieter in letzter Zeit Kürzlich stimmte Best in Class für eCommerce-Anbieter und erzielte 5 von 5 auf Trustpilot Für weitere Informationen über die Integration , Wenden Sie sich bitte direkt an ShopWired, indem Sie hier klicken. Zusätzlich zum üblichen verwendeten Tool bringt TomatoCart neue Ideen wie Web Mail, Wartungsmodus und Abteilungsleiter für bessere User Experience. Ubercart ist ein spannender Open Source E-Commerce-Warenkorb, der Ihre integriert Online-Shop mit Drupal, das führende Open-Source-Content-Management-System Dies ist eine Killer-Kombination für alle, die eine Community um ein Produkt zu bauen, zu verkaufen Zugang zu Premium-Content, bieten bezahlte Datei-Downloads und vieles mehr. Secure Trading ist in uCommerce integriert Um eine Verbindung zu Ihrem Secure Trading-Konto herzustellen, wenden Sie sich bitte an uCommerce für weitere Informationen. Die ViArt Reihe von Software bietet die Werkzeuge, die Sie benötigen, um die volle Nutzung des Internets in Ihrem Unternehmen Jetzt kann jeder einen sicheren Online-Shop ohne die Notwendigkeit für Programmierkenntnisse einrichten. VirtueMart ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, die zusammen mit einem Content Management System verwendet wird. CMS namens Joomla Joomla und VirtueMart sind in PHP geschrieben und können in typischen PHP MySQL Umgebungen eingesetzt werden. VisualSoft ist ein preisgekröntes E-Commerce-Geschäft, das großes und kleines Online-Geschäft unterstützt Mit ihren einfachen Integrationen und Support-Systemen machen sie den Handel online einfach Ob Sie neu für E-Commerce oder nur wechselnden Anbieter, ist VisualSoft eine wirklich einfache Möglichkeit, Ihre Produkte online zu verkaufen Klicken Sie hier VisualSoft für weitere Informationen. VP Cart Save Store. Secure Trading ist nun integriert In VP Cart Storefront, um sich mit Ihrem Secure Trading-Konto in Verbindung zu setzen, wenden Sie sich bitte an VP Cart Storefront für weitere Informationen. WebBoss beinhaltet eine Integration in Secure Trading s gehostete Zahlungsseiten Klicken Sie hier, um Ihr Secure Trading-Konto mit WebBoss zu verknüpfen. Dies ist unsere neu entwickelte Integration in WooCommerce Laden Sie die Installationsanleitung und das Plugin unten herunter. Wp e-Commerce. WP ecommerce ist ein kostenloses WordPress-Warenkorb-Plugin, mit dem Kunden Ihre Produkte, Dienstleistungen und digitale Downloads online kaufen können. Wir machen die Einrichtung eines Shops einfach und mit über 1 3 Millionen Downloads , Haben wir unvergleichliche Erfahrung. PCI-DSS kompatiblen Warenkorb Software und PHP E-Commerce-Lösungen für die besten E-Commerce-Websites X-Cart Kostenlose Online-Warenkorb Demonstration plus kostenlos herunterladbare Trial. Zen Cart ist wirklich die Kunst des E-Commerce kostenlos, benutzerfreundlich, offen Quell-Warenkorb-Software Das E-Commerce-Website-Design-Programm wird von einer Gruppe von gleichgesinnten Ladenbesitzern, Programmierern, Designern und Beratern entwickelt, die denken, dass E-Commerce-Webdesign anders sein könnte und sollte. Das Zeus Cart-Team ist verpflichtet, neu zu definieren Die Open-Source-Community, durch die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Software und durch die Einführung von Rich User Interfaces. ZP eCommerce. Secure Trading ist nun in ZP eCommerce integriert, um eine Verbindung zu Ihrem Secure Trading-Konto kontaktieren Sie bitte ZP eCommerce für weitere Informationen. E-Commerce und E - Business Konzepte und Definitionen. Elektronischer Handel oder E-Commerce bezieht sich auf eine breite Palette von Online-Geschäftstätigkeiten für Produkte und Dienstleistungen 1 Es handelt sich auch um jede Form von Geschäftsvorfällen, in denen die Parteien elektronisch und nicht durch physischen Austausch oder direkten physischen Kontakt interagieren 2.E-Commerce ist in der Regel mit dem Kauf und Verkauf über das Internet verbunden, oder die Durchführung einer Transaktion mit der Übertragung von Eigentum oder Rechte, um Waren oder Dienstleistungen über ein Computer-vermittelten Netzwerk verwenden 3 Obwohl beliebt, ist diese Definition nicht umfassend genug, um neu zu erfassen Entwicklungen in diesem neuen und revolutionären Geschäftsphänomen Eine umfassendere Definition ist E-Commerce ist der Einsatz von elektronischer Kommunikation und digitaler Informationstechnologie im Geschäftsverkehr, um Beziehungen zur Wertschöpfung zwischen oder zwischen Organisationen und zwischen Organisationen und Organisationen zu schaffen, zu verwandeln und neu zu definieren Einzelpersonen 4.International Data Corp IDC schätzt den Wert des globalen E-Commerce im Jahr 2000 auf US 350 38 Milliarden Dies wird voraussichtlich auf so hoch wie US 3 14 Billionen bis 2004 IDC auch prognostiziert eine Zunahme der asiatischen Anteil Anteil in weltweit e Commerce-Einnahmen von 5 im Jahr 2000 auf 10 im Jahr 2004 Siehe Abbildung 1.Figure 1 Weltweite E-Commerce-Einnahmen, 2000 und 2004 als Anteil an jedem Land Region. Asia-Pacific E-Commerce-Einnahmen werden von 76 8 Milliarden zu erhöhen Jahresende 2001 auf 338 5 Milliarden bis Ende 2004.Is E-Commerce das gleiche wie e-business. While einige verwenden E-Commerce und E-Business austauschbar, sind sie unterschiedliche Konzepte In E-Commerce, Information und Kommunikation Technologie-IKT wird in inter-geschäftlichen oder interorganisationalen Transaktionen Transaktionen zwischen und unter Firmenorganisationen und in Business-to-Consumer-Transaktionen Transaktionen zwischen Firmenorganisationen und Einzelpersonen eingesetzt. Im E-Business wird dagegen die IKT dazu genutzt, S Geschäft Es schließt jeden Prozess ein, den eine Unternehmensorganisation entweder eine gemeinnützige, staatliche oder gemeinnützige Einrichtung über ein computervermitteltes Netzwerk führt. Eine umfassendere Definition von E-Business ist. Die Umwandlung einer Organisation s Prozesse, um zusätzlichen Kundennutzen durch die Anwendung von Technologien, Philosophien und Computing-Paradigma der neuen Wirtschaft zu liefern. Drei primäre Prozesse werden im E-Business erweitert 5.1 Produktionsprozesse, die Beschaffung, Bestellung und Nachschub der Bestandsverarbeitung beinhalten Zahlungen mit elektronischen Verknüpfungen zu Lieferanten und Produktionskontrollprozessen.2 Kundenorientierte Prozesse, die Promotions - und Marketingbemühungen, den Verkauf über das Internet, die Abwicklung von Kundenaufträgen und - zahlungen sowie die Kundenbetreuung sowie die internen Managementprozesse beinhalten Dazu gehören Mitarbeiterdienste, Schulungen, interne Informationsaustausch, Videokonferenzen und Recruiting Elektronische Anwendungen steigern den Informationsfluss zwischen Produktions - und Vertriebskräften, um die Produktivität der Vertriebskräfte zu verbessern. Arbeitskommunikation und elektronisches Publizieren von internen Geschäftsinformationen werden ebenfalls effizienter gemacht 6.Is Die Internet-Wirtschaft auch mit E-Commerce und E-Business Edit. Die Internet-Wirtschaft ist ein breiteres Konzept als E-Commerce und E-Business Es umfasst E-Commerce und E-Business. Das CREC Center for Research in Electronic Commerce an der Universität Von Texas hat einen konzeptionellen Rahmen für die Funktionsweise der Internet-Wirtschaft entwickelt. Der Rahmen zeigt vier Schichten der Internet-Wirtschaft - die drei oben erwähnten und eine vierte namens Vermittler siehe Tabelle 1.Figure 2 Tabelle 1 Internet Economy Conceptual Frame. Basiert auf Center for Research In Electronic Commerce, University of Texas, Messung der Internet Economy, 6. Juni 2000 ab. Was sind die verschiedenen Arten von E-Commerce B2b, b2c, c2c, c2b, b2a und c2a. The wichtigsten verschiedenen Arten von E-Commerce sind Business-to-Business B2B Business-to-Consumer B2C Business-to-Government B2G Verbraucher - To-Consumer C2C und mobile Commerce m-Commerce Edit. Was ist B2B E-Commerce. B2B E-Commerce ist einfach als E-Commerce zwischen Unternehmen definiert Dies ist die Art von E-Commerce, die Beziehungen zwischen und zwischen Unternehmen beschäftigt Über 80 Von E-Commerce ist von dieser Art, und die meisten Experten prognostizieren, dass B2B-E-Commerce wird weiter wachsen schneller als das B2C-Segment Der B2B-Markt hat zwei Hauptkomponenten e-Frastruktur und E-Märkte E-Frastruktur ist die Architektur von B2B, In erster Linie bestehend aus folgenden: Logistik - Transport, Lagerung und Distribution zB Procter und Gamble. application Service Provider - Bereitstellung, Hosting und Management von verpackten Software von einer zentralen Einrichtung zB Oracle und Linkshare. outsourcing von Funktionen im Prozess des E-Commerce, Wie zB Web-Hosting, Sicherheits - und Kundenbetreuungslösungen, z. B. Outsourcing-Anbieter wie eShare, NetSales, iXL Enterprises und Universal Access. auction-Lösungen für den Betrieb und die Wartung von Echtzeit-Auktionen im Internet wie zB Moai Technologies und OpenSite Technologies. content Management-Software für die Erleichterung von Web-Content-Content-Management und Lieferung zB Interwoven und ProcureNet und. Web-basierte Commerce Enabler zB Commerce One, eine Browser-basierte, XML-fähige Einkauf Automatisierungs-Software. E-Märkte sind einfach als Websites, wo Käufer definiert Und Verkäufer interagieren miteinander und führen Transaktionen durch 10.Die häufigsten B2B-Beispiele und Best-Practice-Modelle sind IBM, Hewlett Packard HP, Cisco und Dell Cisco, zum Beispiel erhält über 90 seiner Produktaufträge über das Internet. Die meisten B2B-Anwendungen sind In den Bereichen Lieferantenmanagement, insbesondere Auftragsabwicklung, Bestandsführung, zB Auftragsabwicklung, Verteilungsmanagement, insbesondere bei der Übermittlung von Versandpapieren, Kanalmanagement, dh Informationsverbreitung über Betriebsveränderungen und Zahlungsmanagement zB elektronische Zahlungssysteme Oder EPS 11.eMarketer projiziert eine Zunahme des Anteils des B2B-E-Commerce im globalen globalen E-Commerce von 79 2 im Jahr 2000 auf 87 im Jahr 2004 und eine konsequente Abnahme des Anteils des B2C-E-Commerce von 20 8 im Jahr 2000 auf nur 13 im Jahr 2004 Abbildung 3.Figure 3 Anteil der B2B - und B2C-E-Commerce im Gesamt-Globalen E-Commerce 2000 und 2004. Ebenso liegt das B2B-Wachstum dem B2C-Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum. Nach einer 2001 eMarketer-Schätzung werden die B2B-Umsätze erzielt In der Region wird erwartet, dass über 300 Milliarden bis 2004.Tabelle 2 zeigt die projizierte Größe der B2B E-Commerce nach Region für die Jahre 2000-2004.Figure 4 Projizierte B2B E-Commerce nach Region, 2000-2004 Milliarden. Box 1 Vorteile Des B2B-E-Commerce in der Entwicklung von Märkten. Die Auswirkungen der B2B-Märkte auf die Wirtschaft der Entwicklungsländer ist im Folgenden offensichtlich. Transaktionskosten Es gibt drei Kosten-Bereiche, die deutlich reduziert durch die Durchführung von B2B-E-Commerce Zuerst ist die Reduzierung von Suchkosten, da Käufer nicht durch mehrere Vermittler gehen müssen, um nach Informationen über Lieferanten, Produkte und Preise zu suchen, wie in einer traditionellen Lieferkette In Bezug auf Anstrengung, Zeit und Geld ausgegeben, ist das Internet ein effizienterer Informationskanal als sein traditionelles Gegenstück In B2B-Märkte, Käufer und Verkäufer werden zu einer einzigen Online-Handelsgemeinschaft zusammengefasst, wodurch die Suchkosten noch weiter gesenkt werden. Zweitens ist die Reduzierung der Kosten für die Abwicklung von Transaktionen zB Rechnungen, Bestellungen und Zahlungssysteme, da B2B die Automatisierung von Transaktionsprozessen ermöglicht und Daher ist die schnelle Implementierung desselben im Vergleich zu anderen Kanälen wie Telefon und Fax Effizienz in Handelsprozessen und Transaktionen wird auch durch die Fähigkeit des B2B-E-Marktes, den Verkauf durch Online-Auktionen zu verarbeiten, verbessert. Drittens verbessert die Online-Verarbeitung die Bestandsführung und die Logistik. Disintermediation Durch B2B-E-Märkte sind Lieferanten in der Lage, direkt mit Käufern zu interagieren und zu handeln, wodurch Vermittler und Verteiler eliminiert werden. Allerdings entstehen neue Formen von Vermittlern. E-Märkte selbst können beispielsweise als Vermittler betrachtet werden, weil sie zwischen Lieferanten und Kunden in der Supply Chain. Transparenz in der Preisgestaltung der offensichtlichen Vorteile von E-Märkten ist die Erhöhung der Preistransparenz Die Zusammenstellung einer großen Anzahl von Käufern und Verkäufern in einem einzigen E-Markt zeigt Marktpreisinformationen und Transaktionsverarbeitung an die Teilnehmer Das Internet Ermöglicht die Veröffentlichung von Informationen über einen einzelnen Kauf oder eine Transaktion, so dass die Informationen für alle Mitglieder des E-Marktes leicht zugänglich und verfügbar sind. Erhöhte Preistransparenz hat Auswirkungen auf die Preisunterschiede im Markt. In diesem Zusammenhang werden die Käufer viel bereitgestellt Mehr Zeit, um Preise zu vergleichen und bessere Kaufentscheidungen zu machen Darüber hinaus erweitern B2B-E-Märkte Grenzen für dynamische und ausgehandelte Preise, bei denen mehrere Käufer und Verkäufer gemeinsam an Preis - und Zwei-Wege-Auktionen teilnehmen. In solchen Umgebungen können die Preise durch automatisches Matching eingestellt werden Von Angeboten und Angeboten Im e-Marktplatz werden die Anforderungen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer so aggregiert, dass sie wettbewerbsfähige Preise erzielen, die niedriger sind als die, die sich aus Einzelaktionen ergeben. Skalen - und Netzwerkeffekte Das rasche Wachstum der B2B-E-Märkte schafft Traditionelle Angebotsseitige kostenorientierte Skaleneffekte Darüber hinaus bietet die Zusammenführung einer beträchtlichen Anzahl von Käufern und Verkäufern die nachfrageseitigen Skalen - oder Netzwerkeffekte. Jeder weitere inkrementelle Teilnehmer am E-Markt schafft für alle Beteiligten einen Wert Nachfrageseite Mehr Teilnehmer bilden eine kritische Masse, die bei der Gewinnung von mehr Benutzern zu einem E-Markt entscheidend ist. Das ist B2C e-commerce. Business-to-Consumer E-Commerce oder Handel zwischen Unternehmen und Verbrauchern, beinhaltet Kunden Sammeln von Informationen Einkauf Physikalische Güter, dh Sachanlagen wie Bücher oder Konsumgüter oder Informationsgüter oder Waren aus elektronischem Material oder digitalisierte Inhalte wie Software oder E-Books und für Informationsgüter, die Produkte über ein elektronisches Netzwerk erhalten. Es ist das zweitgrößte und Die früheste Form des E-Commerce Seine Ursprünge können auf Online-Einzelhandel oder E-Tailing zurückverfolgt werden 13 So sind die häufigsten B2C-Geschäftsmodelle die Online-Einzelhandelsunternehmen wie Barnes und Noble und ToysRus Andere B2C-Beispiele mit Informationsgütern sind E-Trade Und Travelocity. Die häufigsten Anwendungen dieser Art von E-Commerce sind in den Bereichen Einkauf von Produkten und Informationen, und persönliche Finanzen Management, die sich auf die Verwaltung von persönlichen Investitionen und Finanzen mit dem Einsatz von Online-Banking-Tools z. B. Quicken 14. EMarketer schätzt, dass die weltweiten B2C-E-Commerce-Einnahmen von US 59 7 Milliarden im Jahr 2000 auf US 428 1 Milliarde bis 2004 steigen werden. Online-Einzelhandelstransaktionen machen einen bedeutenden Anteil an diesem Markt eMarketer schätzt auch, dass in der Region Asien-Pazifik die B2C - Bei der Eintragung einer bescheidenen Zahl im Vergleich zu B2B, ging bis Ende 2001 auf 8 2 Mrd., wobei sich diese Zahl Ende 2002 verdoppelte - bei weltweiten B2C-Verkäufen unter 10.B2C E-Commerce reduziert die Transaktionskosten insbesondere die Suchkosten Durch die Erhöhung der Verbraucher Zugang zu Informationen und ermöglicht es den Verbrauchern, den wettbewerbsfähigsten Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu finden B2C E-Commerce reduziert auch Markteintrittsbarrieren, da die Kosten für das Aufstellen und Aufrechterhalten einer Website ist viel billiger als die Installation eines Backstein-und - Mörtelstruktur für ein Unternehmen Im Falle von Informationsgütern ist der B2C-E-Commerce noch attraktiver, weil er Unternehmen aus den zusätzlichen Kosten eines physischen Vertriebsnetzes fördert. Für Länder mit einer wachsenden und robusten Internetbevölkerung, die Informationsgüter liefern becomes increasingly feasible. What is B2G e-commerce. Business-to-government e-commerce or B2G is generally defined as commerce between companies and the public sector It refers to the use of the Internet for public procurement, licensing procedures, and other government - related operations This kind of e-commerce has two features first, the public sector assumes a pilot leading role in establishing e-commerce and second, it is assumed that the public sector has the greatest need for making its procurement system more effective 15. Web-based purchasing policies increase the transparency of the procurement process and reduces the risk of irregularities To date, however, the size of the B2G e-commerce market as a component of total e-commerce is insignificant, as government e-procurement systems remain undeveloped. What is C2C e-commerce. Consumer-to-consumer e-commerce or C2C is simply commerce between private individuals or consumers. This type of e-commerce is characterized by the growth of electronic marketplaces and online auctions, particularly in vertical industries where firms businesses can bid for what they want from among multiple suppliers 16 It perhaps has the greatest potential for developing new markets. This type of e-commerce comes in at least three forms. auctions facilitated at a portal, such as eBay, which allows online real-time bidding on items being sold in the Web. peer-to-peer systems, such as the Napster model a protocol for sharing files between users used by chat forums similar to IRC and other file exchange and later money exchange models and. classified ads at portal sites such as Excite Classifieds and eWanted an interactive, online marketplace where buyers and sellers can negotiate and which features Buyer Leads Want Ads. Consumer-to-business C2B transactions involve reverse auctions, which empower the consumer to drive transactions A concrete example of this when competing airlines gives a traveler best travel and ticket offers in response to the traveler s post that she wants to fly from New York to San Francisco. There is little information on the relative size of global C2C e-commerce However, C2C figures of popular C2C sites such as eBay and Napster indicate that this market is quite large These sites produce millions of dollars in sales every day. Advantages of C2C sites. Consumer to consumer e-commerce has many benefits The primary benefit to consumers is reduction in cost Buying ad space on other e-commerce sites is expensive Sellers can post their items for free or with minimal charge depending on the C2C website C2C websites form a perfect platform for buyers and sellers who wish to buy and sell related products The ability to find related products leads to an increase in the visitor to customer conversion ratio Business owners can cheaply maintain C2C websites and increase profits without the additional costs of distribution locations A good example of a C2C e-commerce website is Esty, a site that allows consumers to buy and sell handmade or vintage items and supplies including art, photography, clothing, jewelry, food, bath and beauty products, quilts, knick-knacks, and toys. Disadvantages of C2C sites. There are a couple of disadvantages to these type of sites as transaction on these type of websites requires co-operation between the buyer and has been noted many times that these two do not co-operate with each other after a transaction has been do not share the transaction information which may be via credit or debit card or internet can result in online fraud since the buyer and seller are not very well versed with each can lead to lawsuit being imposed on either ends or also on the site if it has not mentioned the disclaimer in it s terms and may also hamper the c2c website s which handle consumer to consumer ecommerce websites seem to have becoming very cautious to prevent online scams. What is m-commerce. M-commerce mobile commerce is the buying and selling of goods and services through wireless technology-i e handheld devices such as cellular telephones and personal digital assistants PDAs Japan is seen as a global leader in m-commerce. As content delivery over wireless devices becomes faster, more secure, and scalable, some believe that m-commerce will surpass wireline e-commerce as the method of choice for digital commerce transactions This may well be true for the Asia-Pacific where there are more mobile phone users than there are Internet users. Industries affected by m-commerce include. Financial services including mobile banking when customers use their handheld devices to access their accounts and pay their bills , as well as brokerage services in which stock quotes can be displayed and trading conducted from the same handheld device. Telecommunications in which service changes, bill payment and account reviews can all be conducted from the same handheld device. Service retail as consumers are given the ability to place and pay for orders on-the-fly and. Information services which include the delivery of entertainment, financial news, sports figures and traffic updates to a single mobile device 17.Forrester Research predicts US 3 4 billion sales closed using PDA and cell phones by 2005 See Table 3.Figure 5 Table 3 Forrester s M-Commerce Sales Predictions, 2001-2005.


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